❌Letzter Spieltag vor der Winterpause am Samstag um 18:00 Uhr in der Sporthalle 1 gegen den Ibbenbürener SV❌

Letzter Spieltag vor der Winterpause am Samstag um 18:00 Uhr in der Sporthalle 1 gegen den Ibbenbürener SV

Wir spielen im letzten Spiel für 2018 gegen den Tabellenvorletzten aus Ibbenbüren. Die Sportvereinigung war vor ein paar Jahren noch in der Verbandsliga beheimatet, sodass wir uns von der Tabellensituation nicht beirren lassen dürfen.

Auch am Samstag hoffen wir wieder auf Eure Unterstützung! Im Anschluss werden wir ein wenig länger auf der Tribüne bleiben, um mit euch auf die bisherige Saisonleistung anzustoßen und eine kleine Bilanz für 2018 zu ziehen. Aktuell stehen wir nämlich mit 15:7 Punkten auf einem guten 6ten Platz und könnten mit einem Sieg sogar noch auf den 5ten Platz klettern, um dort zu überwintern.

Stand jetzt: Samstag sind alle an Bord und wir können aus dem Vollen schöpfen.

Also, wir sehen uns Samstag um 18:00 Uhr in der Halle1 . Bringt Freunde, Verwandte und Bekannte mit!

Der Vorbericht aus der WN folgt am Freitag!