1.Herren gegen DJK Coesfeld am Samstag um 18 UHR!

Das nächste Spitzenspiel gegen DJK Coesfeld steht an!

Am Samstag (Anwurf 18:00 Uhr) kommt der nächste schwere Brocken nach Ochtrup.
Nachdem wir uns in den letzten drei Spielen gegen die drei anführenden Mannschaften der Tabelle geschlagen geben mussten, kommt nun der Tabellenfünfte aus Coesfeld.
Coesfeld hat in dieser Saison erst 1 Spiel verloren und den Rest gewonnen!
In der letzten Saison waren Sie noch in der Landesliga aktiv, hatten allerdings Pech mit der Staffel und stiegen direkt wieder in die Bezirksliga ab.
Auch weil unser ehemaliger Trainer Sven Holz mittlerweile bei den Coesfeldern auf der Bank sitzt, gehen wir davon aus, dass der Absteiger hoch motiviert in die Partie gehen wird.

Doch auch wir werden alles versuchen, um die 2 Punkte in unserer Halle zu behalten und den Fluch gegen die Spitzenteams der Liga zu besiegen.

Daher hoffen wir wieder auf Eure Unterstützung!

Auch wenn Dortmund-Bayern um 18:30 Uhr ansteht und dieses Spiel natürlich viele Zuschauer nimmt. Unser Spiel wird bereits um 18 Uhr angepfiffen. Daher sitzt die zweite Halbzeit vom Fußballspiel trotzdem noch drin.
Also – Erst ab in die Halle und dann geht’s vor den Fernseher, um die zweite Halbzeit vom Deutschen El-Clásico Dortmund-Bayern anzuschauen!

Das letzte Heimspiel gegen Warendorf war schon geil und wir hoffen, dass wir an diese Stimmung anknüpfen können!

Für Euer leibliches Wohl in Form von Getränken, Frikadellen und Mettendchen ist gesorgt!

Um die musikalische Unterhaltung kümmert sich Luca Stücker!

Bis Samstag!