Der Tabellenzweite kommt zu uns! 1.Herren gegen DJK Sparta Münster am Samstag um 18 Uhr (16.03.2019)

Endlich wieder ein Heimspiel und das zu gewohnter Uhrzeit!

Wir treffen am Samstag um 18:00 Uhr auf den Tabellenzweiten aus Münster. Anwurf ist, wie gewohnt in der Sporthalle 1.

Das Hinspiel endete nach einem Torfestival mit 36:32 für DJK Sparta Münster. Aber dieses Ergebnis gilt es wieder wegzumachen..
Zu dem Spiel gibt es Positive Nachrichten und zwar werden die Langzeitverletzen Spieler diese Woche wieder mittrainieren und am Wochenende zur Verfügung stehen.

Für Euer leibliches Wohl in Form von Getränken ist wie immer gesorgt.
Also kommt vorbei und unterstützt uns um den Aufstiegsaspiranten aus Münster zu besiegen!
Anschließend können wir hoffentlich wieder auf der Tribüne miteinander anstoßen und den Samstagabend einläuten!
Gemeinsam zum Heimsieg!

Wer am Sonntag mit der Familie noch nichts vorhat, kann gerne zu unserem Handballtag in der Halle 1 kommen!
Dort finden ab 11:00 viele Aktionen für die ganze Familie statt um euch den Handballsport Nahe zu bringen.

Bis Samstag bzw. Sonntagmorgen.