2.Ochtruper Handballtag für die ganze Familie! + Heimspiele der Herrenmannschaften! (10.10.2019)

2.Ochtruper Handballtag für die ganze Familie!

Am Sonntag, den 27.10.2019 findet der zweite große Handballtag in Ochtrup statt.
Alle, die Lust auf Handball haben, sind gerne eingeladen ab 11 Uhr in die Sporthalle 1 zu kommen.
Nachdem der erste Handballtag super angekommen ist, freuen wir uns auf ein erneutes Handballfest.

Wer sich einen Tag vorher schon unsere Herrenmannschaften anschauen möchte, kann dies auch gerne machen.

Am Samstag, den 26.10.2019 finden folgende Spiele in der Sporthalle1 statt:

2.Herren vs. SuS Stadtlohn um 16 Uhr
1.Herren vs. Warendorfer SU um 18 Uhr

Die 2.Herren ist in dieser Saison als Aufsteiger in die Kreisliga noch ohne Sieg und muss dringend die ersten Punkte einfahren. Stadtlohn hat ebenfalls noch keinen Sieg verbuchen können.
Ein spannendes Spiel ist daher vorprogrammiert mit einem hoffentlich besserem Ende für unsere Zweite Mannschaft!

Im Anschluss an das Spiel, kommt es zu einem echten Knaller. Unsere 1.Herren trifft auf Warendorf. In der letzten Saison haben wir beide Spiele knapp verloren und brennen daher auf Revanche. Das Spiel in der eigenen Halle hatten wir letztmals an dem Geburtstag von Manfred Wiggenhorn vor einer riesen Kulisse mit 30:32 verloren. Warendorf belegt aktuell den 4ten Tabellenplatz mit 3 Siegen und einer Niederlage. Wir sind dagegen mit 3 Siegen perfekt in die Saison gestartet und belegen momentan den geteilten 2ten Platz.

Also, kommt am Samstag und Sonntag in die Sporthalle 1 und freut Euch auf ein wahres Handballfest!

Für Euer leibliches Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Wir sehen uns in 2.5 Wochen!

Teilen und weitersagen ist erwünscht.