Alles ist möglich!

Die Saison hätte für die zweite Mannschaft des SC Arminia Ochtrup nicht besser starten können. Die Männer von Trainer Thorsten Lütkehermölle besiegten den Absteiger aus der Bezirksliga, den SC Hörstel, 28:23 in einer nervenaufreibenden Partie. Schon an diesem Wochenende ist der nächste Meisterschaftsfavorit zu Besuch in der Sporthalle I. Mit der DJK Grün-Weiß Nottuln kommt ein Team, das diese Saison noch kein Spiel bestritten hat. Letztes Jahr aber beendete die Mannschaft von Trainer Stefan Göcke die Kreisligasaison mit der Meisterschaft. „Das soll aber nicht heißen, dass wir ohne jegliche Motivation in das Spiel hinein gehen! “ So der Aufruf vom Trainer an das Team. Leider werden mehrere Stammkräfte am Samstag fehlen. Diese müssen durch eine gute Teamleistung ersetzt werden.

Anwurf: 17:15 Sporthalle 1

Anschließend spielt unsere erste Mannschafft gegen die HSG Preußen/Borussia Münster.

Anwurf dort: 19:15 Uhr Sporthalle 1