Am Samstag geht es mit mehreren Handball-Highlights weiter! (20.11.2019)

Am Samstag geht es mit mehreren Handball-Highlights weiter!

Um 18 Uhr trifft die 1.Herren auf HSG Hohne Lengerich.

Lengerich hat aktuell 10:4 Punkte auf dem Konto und überzeugte zuletzt mit einem 28:29 Sieg in Münster. Wir stehen derzeit mit 12:2 Punkten auf Platz 2 der Tabelle.

Wie die letzten Spiele gegen Hohne Lengerich wird auch dieses Spiel wieder ein Duell auf Augenhöhe.

Also seid dabei und feuert uns an, sodass wir mit euch das Spiel für uns entscheiden können!

 

An diesem Wochenende sind auch unsere Freunde aus England zu Gast um ein Trainingslager in Ochtrup zu absolvieren. Die Englische U21 Nationalmannschaft spielt im Anschluss an unserem Spiel gegen die alte A-Jugend Oberliga Mannschaft von Sparta Münster gegen circa 20 Uhr.

Um 16 Uhr spielt zudem noch unsere zweite Mannschaft im Pokal gegen VFL Eintracht Mettingen. Der Sieger der Kreisliga-Mannschaften zieht ins Final Four des Pokals ein!

Also folgender Plan für Samstag:

14 Uhr A-Jugend vs. TV Vreden – Bezirksliga

16 Uhr 2.Herren vs. VFL Eintracht Mettingen – Pokal

18 Uhr 1.Herren vs. HSG Hohne Lengerich – Bezirksliga

20 Uhr Englische U21 Nationalmannschaft vs. Sparta Münster A-Jugend Oberliga

Diese Spiele finden in der Sporthalle 1 statt!

In der Sporthalle 2 findet am Samstag um 16 Uhr das Meisterschaftsspiel der Damen gegen Nottuln statt.

Bitte teilen & weitersagen! Das wird ein geiler Samstag! 😉