Auswärtsspiele der Herrenmannschaften in Münster (07.12.2019)

Auswärtsspiele der Herrenmannschaften in Münster:

Wie wäre es den Mittag auf dem Weihnachtsmarkt zu verbringen und am Nachmittag Handball zu gucken? Am Samstag ist das in Münster möglich!

Um 15:45 Uhr beginnt unsere zweiten Mannschaft mit dem ersten Spiel gegen Sparta Münster 2. Dort trifft der Tabellenzehnte auf den Tabellenelften. Das wird ein echter Abstiegskampf in der Kreisliga, den wir hoffentlich für uns entscheiden können.

Anschließend findet ein Spiel der 1.Damen Spartas statt. Die Heimmannschaft hat dafür gesorgt, dass für Euer leibliches Wohl gesorgt ist, um die Zeit zwischen den Ochtruper Spielen zu überbrücken. Es gibt Glühwein, Kuchen, Wurst und kalte Getränke!

Um 19:45 Uhr geht es dann im „Main-Event“, wie Sparta es bezeichnet hat, für beide Mannschaften darum weiter oben mitzumischen. Wir stehen derzeit auf dem geteilten ersten Platz der Tabelle, Münster auf den 6ten Platz. Sparta hat uns letztes Jahr in Münster mit ihrem temporeichen Spiel besiegt. Allerdings konnten wir vor heimischen Publikum Revanche nehmen und wir siegten mit 31:30 in einem wahren Handball-Krimi. Trotz des knappen Ergebnisses nahmen die Münsteraner im Anschluss der Partie die Einladung an, ein paar Kaltgetränke mit uns zu trinken. Es war eine faire Geste der Gäste und spiegelt den Charakter der Münsteraner wieder!

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel am Samstag und hoffen darauf, dass der ein oder andere Ochtruper in Münster zu sehen ist.