DANKE HEINZ! – Aufstieg in die Landesliga 2020!

Die Saison ist vorbei und ihr alle wisst, dass wir in der kommenden Saison in der Landesliga unterwegs sind.

Maßgeblich dazu beigetragen hat Heinz Ahlers, der über die letzten 2 Saisons unsere Mannschaft trainiert hat und uns von einem Abstiegskandidaten zum Aufsteiger machte.

Heinz hat aufgrund persönlicher Gründe das Amt des Trainers niedergelegt, nun sind wir an der Reihe DANKE zu sagen: DANKE HEINZ! Dafür, dass du uns immer wieder motiviert hast. Danke, dass du uns mit deiner ruhigen Art immer vor unüberlegten Aktionen bewahrt und uns als Team gestärkt, uns aber auch individuell gefördert hast!
Einfach gesagt: Danke, dass du ein guter Trainer warst, den wir als Mannschaft respektierten und der von den Fans geliebt wurde.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute, Gesundheit – vor allem in der aktuellen Zeit – und wir hoffen man sieht dich als Ehrengast häufiger in unserer Halle!

DANKE HEINZ!

Deine Erste Herren des SCA Ochtrup