Das Pokalfinale der 1.Herren am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle 1. Gegner ist der Meister SuS Neuenkirchen! (13.04.2019)

Nach der Meisterschaft der A-Jugend und dem Sieg im Topspiel der Zweiten findet nun das nächste Highlight statt.

Am Samstag, den 13.04. trifft unsere erste Herrenmannschaft im Pokalfinale auf den Bezirksliga-Meister SuS Neuenkirchen.
Nachdem wir in der Liga dieses Jahr zweimal nicht gegen Neuenkirchen gewinnen konnten, wollen wir im dritten Aufeinandertreffen endlich den Sieg holen.

Das Halbfinale gegen TV Vreden 2 konnten wir souverän für uns entscheiden (33:19) und somit gehen wir mit viel Selbstvertrauen in dieses Pokalfinale. Zusätzlich brauchen wir eure Unterstützung, damit der Pokal in Ochtrup bleibt. 🏆

Also, kommt vorbei und unterstützt unsere erste Mannschaft!
Anwurf ist am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle 1.
Wir sehen uns!