Die Jugendabteilung der Ochtruper Handballer bekommt „Verstärkung“! Vielen Dank & Herzlich Willkommen in der SCAO-Familie Arek😉

Die Jugendabteilung der Ochtruper Handballer bekommt „Verstärkung“!

Eine gesamtheitliche Verletzungsprävention, inklusive Kräftigung und athletischer Ausbildung unserer Jugendspieler, war einer der „Key-Points“ auf der To-Do-Liste unserer Handballabteilung.
Somit konnten wir glücklicherweise mit Arek Rubak einen Athletiktrainer für unseren Verein gewinnen. Arek ist unter anderem Kickboxer und ausgebildeter Fitnesstrainer.
Für die Ochtruper Jugendspieler soll nun ein kontinuierliches Athletiktraining, einmal pro Woche angeboten werden.
Am Freitag fand auch schon das erste Training mit Spielern verschiedener Altersklassen statt. Wie man auf den Bildern sehen kann, mit sichtlich viel Körpereinsatz und reichlich viel Spaß!

Vielen Dank & Herzlich Willkommen in der SCAO-Familie Arek😉