Die Vorberichte der Spiele der Herrenmannschaften am Wochenende: 2.Herren vs. Gronau 16 Uhr/ 1.Herren vs. HC Ibbenbüren 18 Uhr

Showdown & DERBY-Time!

Am kommenden Samstag geht bei uns die Post ab!

Unsere Zweite ist um 16 Uhr gegen Gronau gefordert.

Gronau und Ochtrup sind nicht nur Nachbarn geographischer Natur, sondern stehen sich auch in der Kreisligatabelle sehr nahe und kämpfen beide um den Klassenerhalt. Gronau mit einem Spiel mehr auf dem Buckel belegt den aktuell 10 Platz. Ochtrup (Platz 11) hingegen kann mit einem Sieg am Samstag an Gronau vorbeiziehen! Das Hinspiel ging mit einem 22:22 unentschieden aus. An Spannung wird nichts fehlen…

Erste Herren gegen HCI um 18 Uhr.

Direkt im Anschluss (18:00 Uhr) spielt die Erste im Spitzenspiel gegen den direkten Verfolger HC Ibbenbüren, seinerzeit Absteiger aus der Landesliga. Das Hinspiel konnte Auswärts mit 23:28 gewonnen werden. Mit nur einem Zähler weniger auf dem Konto (29:7) sitzt uns das Team aus Ibbenbüren gehörig im Nacken.

Damit auch beide Heimpunkte in Ochtrup bleiben, brauchen wir eure Unterstützung!

Handball-Spannung pur:

16 Uhr Halle 1:                 ZWEITE Herren im Derby gegen Gronau

18 Uhr Halle 1:                 ERSTE Herren gegen HC Ibbenbüren

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein.

Wir sehen uns am Samstag.