!!!Doppelspieltag der 1. Herren!!! (Donnerstag, der 03. 10 & Samstag, der 05. 10)

!!!Doppelspieltag der 1. Herren!!!

TuS Recke – 1. Herren Donnerstag, der 03. 10. um 17 Uhr
1. Herren – TV Friesen Telgte Samstag, der 05. 10. um 18 Uhr

Das zweite Meisterschaftsspiel der ersten Herren steht an. Der eigentliche Termin war der 28 September. Da an diesem Tag aber mehrere unserer Spieler verhindert waren, hatten wir Recke um eine Verlegung gebeten. Diese sagten zu und der neue Termin ist der Donnerstag am Tag der Deutschen Einheit.

Wer also am 03.10. Zeit und Lust hat, ist gerne eingeladen nach Recke zu kommen um uns zu unterstützen. Im letzten Jahr konnten wir in Recke gewinnen, allerdings gab es in eigener Halle eine bittere Niederlage für uns. Aus diesem Grund wollen wir dieses Spiel unbedingt gewinnen.
Anwurf ist um 17 Uhr in Recke.

Falls Ihr es am Donnerstag nicht nach Recke schafft, könnt Ihr gerne am Samstag in die Sporthalle 1 kommen. Dort findet unser drittes Saisonspiel gegen den Aufsteiger TV Friesen Telgte statt.
Anwurf ist am Samstag, wie gewohnt um 18:00 Uhr in Ochtrup.
Telgte ist für uns noch ein komplett unbekannter Gegner, da der TV in dieser Saison aufgestiegen ist und wir daher noch nie gegeneinander gespielt haben! Das erste Saisonspiel verlor Telgte knapp gegen TuS Recke. Beim zweiten Saisonspiel musste sich Telgte den Aufstiegsfavoriten aus Münster geschlagen geben.
Wir sind gewarnt & freuen uns auf beide Spiele.

Fehlen wird bei beiden Spielen Thomas Feldmann, der nach einem Bänderriss noch im Aufbautraining ist. Außerdem fehlt Thorben Steenweg beruflich bedingt noch bis Dezember.

Für das leibliche Wohl ist, wie immer gesorgt! Wir sehen uns am Donnerstag bzw. Samstag!

Am Samstag finden folgende Spiele in der Halle 1 statt:

mA-Jugend vs. TV Borghorst um 14 Uhr
1. Damen vs. SVB Darup um 16 Uhr
1. Herren vs. TV Fr. Telgte um 18 Uhr

Die Sporthalle 1 ist ab 14 Uhr für euch geöffnet