++ Erstes Heimspiel der 1.Herren in 2019 gegen TuS Recke am Samstag ++ (02.02.2019 um 18 Uhr)

++ Erstes Heimspiel der 1.Herren in 2019 gegen TuS Recke am Samstag um 18 Uhr ++

Am Wochenende steht für uns das erste Heimspiel im Jahre 2019 an. Wir wollen da weiter machen, wo wir 2018 aufgehört haben und zwar mit einem Heimsieg!

In der Hinrunde haben wir lediglich ein Heimspiel verloren. Die restlichen Spiele konnten wir als Sieger den Platz verlassen. Der Gegner am Samstag wird der Aufsteiger TuS Recke sein, die momentan auf Platz 9 stehen.

Bei uns fehlen Thorben Steenweg & Luca Lehmann, die beide aufgrund eines Bänderrisses langfristig ausfallen.
Gute Besserung nochmal!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns wieder so zahlreich unterstützt, wie bei den Heimspielen in 2018 auch. Für Euer leibliches Wohl in Form von Getränken wird gesorgt sein.
Anwurf ist am Samstag um 18 Uhr.

Bis Samstag!