++Heimspiel der ersten Mannschaft am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle1++ (08.02.2020)

++Heimspiel der ersten Mannschaft am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle1++

Endlich steht nach zwei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen (-siegen😊) ein Heimspiel an. Gegner ist TuS Recke, die wir im Hinspiel mit 23:32 besiegen konnten. Allerdings verloren wir im letzten Jahr das Heimspiel gegen Recke deutlich nach einer starken Leistung des Gastes.
Unsere Gegner am Wochenende stehen derzeit mitten im Abstiegskampf und müssen unbedingt wieder punkten. Vor allem nach der deutlichen 32:16 Niederlage in Telgte. Durch die Niederlage im letzten Jahr und der derzeitigen Situation von Recke sind wir gewarnt und werden wieder alles geben müssen, um die nächsten 2 Punkte einzufahren.

Unsere Tabellensituation sieht momentan besser aus. Mit 24:6 Punkten dürfen wir aktuell von ganz oben grüßen. Allerdings sind Havixbeck und Everswinkel punktgleich.

Wir brauchen am Samstag wieder Eure Unterstützung! Kommt vorbei und schreit uns zu 2 Punkten.

Für Eurer leibliches Wohl in Form von kalten Getränken ist wie immer gesorgt.

Anwurf ist, wie oben bereits erwähnt, um 18 Uhr in der Sporthalle1.

PS: Wer es am Samstag nicht in die Sporthalle schafft oder Sonntag gerne nochmal Handball schauen möchte, ist gerne eingeladen unsere zweite Mannschaft am Sonntag um 18 Uhr in der Sporthalle2 gegen SV DJK Nottuln zu unterstützen! Tommy und seine Mannschaft braucht ebenfalls Eure Unterstützung, um ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf zu setzen.

AUF GEHT’S!
#nurdersca