++ Heinz Ahlers hört am Ende der Saison als Trainer der 1.Herren auf!++ (02.01.2020)

++ Heinz Ahlers hört am Ende der Saison als Trainer der 1.Herren auf!++

Nach dieser Saison gibt es eine Änderung auf der Trainer-Position der 1.Herren. Heinz Ahlers hat sich mit den Verantwortlichen darauf geeinigt, dass nach 2.5 Jahren die Zusammenarbeit nicht fortgeführt wird.

Wir bedanken uns bei Heinz Ahlers für die Super Zusammenarbeit!
Heinz übernahm in der ersten Saison als „Feuerwehrmann“ und konnte uns vor dem Abstieg aus der Bezirksliga retten.
Im zweiten Jahr etablierten wir uns in der Liga und landeten auf einen guten 6ten Platz der Tabelle. In der Aktuellen Spielzeit stehen wir derzeit auf den 2ten Platz.
Die Leistungskurve geht steil nach oben und die geleistete Arbeit von Heinz wird hier nochmal deutlich!

Wir wünschen Heinz alles Gute für die Zukunft und hoffen Ihn auch nächste Saison öfter in der Halle zu sehen.

Aber jetzt heißt es erstmal, in der Rückrunde Gas geben um Ihn ordentlich zu verabschieden!

Der neue Trainer wird in kürze vorgestellt.

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Ochtrup/4083447-Handball-Bezirksliga-Muensterland-Heinz-Ahlers-verlaesst-Arminia-Ochtrup?fbclid=IwAR2h-cpfmx98r-Z0CvxoVx75SRiV-4I2EbPH5EL1o0WucNVPP893PPLPe4s