Herren 2 – Die neue Saison beginnt!

Für die „zweite Mannschaft“ des SC Arminia Ochtrup beginnt am Samstag die neue Saison in der Kreisliga. Die Zweite startet mit einem Heimspiel gegen den Bezirksligaabsteiger SC Hörstel. Der neue Mann auf der Bank, Torsten Lütkehermölle, bestreitet sein erstes Spiel als frischgebackener Trainer. Für Ihn ist es wichtig, dass seine Männer im ersten Saisonspiel dagegenhalten und diszipliniert spielen.

Der SC Hörstel kommt mit seiner „alten“ Bezirksligatruppe. Allesamt Stammkräfte des letztjährigen Kaders. Bei den Arminen sieht es auch nicht anders aus. Die Truppe ist bis auf Lars Dankbar zusammengeblieben. Leider sieht es an Samstag auf der Torhüterposition nicht so rosig aus. Lars Lehmann und Uwe Holtmannspötter, die beiden etatmäßigen Torhüter, sind leider beide Privat verhindert. Somit wird Jojo Ilmer seine Premiere im Herrenhandball feiern.

Anwurf 2.Herren 17:15Uhr.  Sporthalle I.