+++ Nachholspiel gegen HSG Hohne/Lengerich am Samstag um 18:00 Uhr + After-Shave-Party am 1. Dezember im Paddy´s +++

+++ Nachholspiel gegen HSG Hohne/Lengerich am Samstag um 18:00 Uhr + After-Shave-Party am 1. Dezember im Paddy´s +++

Nach dem Unentschieden in Sendenhorst treten wir nun Zuhause gegen einen Tabellennachbarn an. Wir treffen am kommenden Samstag auf HSG Hohne/Lengerich, die momentan mit 6:10 Punkten (Ochtrup 9:7 Pkt.) im Mittelfeld der Tabelle hinter uns stehen. Wir wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen um den Anschluss nach oben zu halten.

Ausfallen wird leider weiterhin Gerrit Thiemann, der nach seiner Operation immer noch nicht gänzlich fit ist. Er wird vorerst unsere zweite Herrenmannschaft unterstützen. Diese ist übrigens noch ungeschlagen und steht auf dem ersten Platz der Tabelle (siehe Beiträge vorher).

Ansonsten sind voraussichtlich alle Spieler mit von der Partie! Wir hoffen wie in den letzten Spielen auf eure lautstarke Unterstützung! Für das leibliche Wohl in Form von Getränken ist wie immer gesorgt! Um die musikalische Gestaltung in der Halle wird sich unser Musikwart Luca Stücker kümmern!

Wie die Überschrift bereits ankündigt, wird es am 1. Dezember nach dem Heimspiel gegen Kattenvenne eine Party geben! Andy Roche (Paddy´s Irish Pub) wird während des Spiels in der Halle zapfen und die Gäste mit Fassbier versorgen. In der Halbzeit wird das Team von „Bärte ohne Grenzen“ eine kurze Ansprache zu der Movember-Aktion halten und erläutern, wie wichtig diese Aktion ist und warum jede Spende helfen kann. An der Theke wird während des gesamten Spiels eine Spendenbox aufgestellt sein um für die Aktion Geld zu sammeln!

Nach dem Spiel um ca. 20 Uhr geht es mit Andy, der Mannschaft, dem Team von „Bärte ohne Grenzen“ und allen Interessierten ins Paddy´s zur AFTER-SHAVE-PARTY! Dort werden die Movember-Bärte zum Abrasieren versteigert und die Aktion „Movember“ beendet! Jeglicher Erlös (Versteigerung + Bier) des Abends geht auch hier vollständig in die Spendenkasse von „Bärte ohne Grenzen“! Um im Anschluss an die Versteigerung in Partylaune zu kommen, wird Daniel Sendker (DJ-Team SinInstinct) auflegen.

Markiert euch also den 1. Dezember mit einem dicken roten Stift im Kalender und bringt Freunde und Verwandte mit! 😉

Wer pro Tor am 24.11 gegen Hohne/Lengerich und/oder am 1.12 gegen Kattenvenne noch einen Betrag spenden möchte, meldet sich bitte per Mail bei:
Moellers@st-Antonius-Gronau.de

Bis Samstag!