Doppel-Heimspieltag der Herrenmannschaften in der Sporthalle 1 (09.11.2019)

Am Samstag geht es weiter mit einem Doppel-Heimspieltag der Herrenmannschaften in der Sporthalle 1:

2.Herren gegen SC Westfalia Kinderhaus um 16 Uhr

1.Herren gegen DJK Coesfeld um 18 Uhr

Bericht zum Spiel der ersten Mannschaft:

Coesfeld ist in dieser Saison, aufgrund von vielen Verletzten mit vier Niederlagen in die Saison gestartet. Die letzten zwei Spiele konnte Coesfeld allerdings wieder für sich entscheiden. Daher stehen sie derzeit mit 4:8 Punkten auf dem 10ten Tabellenplatz.

Natürlich wissen wir, dass der Gegner am Samstag zu den besten der Liga gehört und es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Wir werden wieder alles geben müssen um dieses Spiel zu gewinnen. Im letzten Jahr konnten wir das Heimspiel für uns entscheiden. Im Gegenzug verloren wir deutlich in Coesfeld. Außerdem treffen wir am Samstag auf unseren ehemaligen Trainer Sven Holz, der mittlerweile als Trainer für Coesfeld tätig ist.

Um das Spiel für uns zu entscheiden, benötigen wir zusätzlich Eure Unterstützung!

Seid dabei!

Anwurf wird wie immer am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle1 sein.

 

Bericht zum Spiel der zweiten Mannschaft:

Nach dem Unentschieden im Derby gegen Gronau geht es für die Zweite am Samstag gegen den Tabellenfünften aus Kinderhaus.

Diese beiden Mannschaften haben mit den aktuellen Spielern noch nicht gegeneinander gespielt, daher ist in diesem Spiel alles möglich, wobei Kinderhaus als Favorit in die Partie geht, da unsere Zweite momentan den 10ten Platz belegt.

Wieder dabei ist Jan Tombült, der beim letzten Spiel am Samstag fehlte. Mit Jan Tombült als Spielmacher möchte Ochtrup unbedingt den zweiten Saisonsieg einfahren.

Dieses Spiel beginnt schon um 16 Uhr in der Sporthalle1.

Bitte teilen & weitersagen.

Wir sehen uns!