Sportgala 2020: Handballer in 2 Kategorien nominiert (05.12.2019)

Sportgala 2020:

Im nächsten Jahr findet wieder unsere Sportgala in Ochtrup statt.

Auch unsere Handballabteilung kann wieder einige Erfolge vorweisen und ist in zwei Kategorien vertreten. Nominiert ist unteranderem Max Oelerich aus der ersten Herren als Sportler des Jahres.
Dieser wurde in den Spielzeiten 2017/2018 und 2018/2019 Torschützenkönig der Bezirksliga Münsterland. Er gehört nicht nur zu den Leistungsträgern der 1.Herren sondern gilt in der Liga als einer der stärksten Spieler.

Außerdem ist unsere A-Jugend nominiert. Diese konnten sich in der vergangenen Saison die Meisterschaft in der Bezirksliga sichern. Viele Spieler der damaligen A-Jugend haben den Sprung in die 1.Herren geschafft!

Wählt unsere Sportler 😉

Wir freuen uns auf eine geile Feier bei der Sportgala 2020!
Danke an alle Organisatoren und Sponsoren, die diese Gala alle 2 Jahre auf die Beine stellen.