Topspiel der zweiten Mannschaft um den Aufstieg in die Kreisliga gegen TV Vreden am Sonntag um 17 Uhr in der Sporthalle1. (07.04.2019)

Topspiel der zweiten Mannschaft um den Aufstieg in die Kreisliga!

Die Bühne für einen tollen und spannenden Handballabend im zweitletzten Heimspiel der Saison ist vorbereitet. Ligaspitzenreiter Arminia Ochtrup II erwartet am Sonntag, 17 Uhr, mit dem TV Vreden II den Tabellenzweiten in der Halle 1 zum Topspiel. Ein Gegner mit hochattraktiver Spielweise und einem ganz jungen Kader. Wir werden mit Erfahrung und Kampfeswillen dagegen halten, um uns die wichtigen Punkte Richtung Kreisliga zu sichern. Der Abstand zwischen Platz 1 und 2 beträgt derzeit 2 Punkte. Bei einer Niederlage ziehen die Vredener vorbei und der Meisterschaftskampf wäre nicht mehr in eigenen Händen. Bei einem Sieg wäre uns die Meisterschaft fast nicht mehr zu nehmen!
Also kommt vorbei und lasst Euch das Spiel des Jahres nicht entgehen.

Eure Zweite!