Topspiel in Halle1. Erster gegen Dritter in der Bezirksliga Münsterland. 1.Herren vs. SC DJK Everswinkel! Samstag um 18 Uhr! (14.12.2019)

Topspiel in Halle1!
Erster gegen Dritter in der Bezirksliga Münsterland:

Am letzten Spieltag des Jahres kommt es Samstag, 14.12.2019, noch einmal zu einem Topspiel gegen den Tabellenführer aus Everswinkel. Der SC DJK Everswinkel hat in dieser Saison erst ein Spiel verloren und ansonsten alles gewonnen.
Wir werden nochmal alles geben, um diese Partie zu gewinnen! Und dafür brauchen wir Eure Unterstützung!
Ausfallen werden weiterhin unsere Langzeitverletzen Gerrit Thiemann und Thomas Feldmann. Ansonsten sind Stand heute alle Einsatzbereit.
Das Spiel findet um 18 Uhr in der Sporthalle 1 statt. Falls ihr zu einer Weihnachtsfeier müsst, könnt ihr da nach dem Spiel gerne direkt hingehen 😉

Folgende Spiele finden am Samstag außerdem in der Sporthalle 1 statt:

mE-Jugend vs. SuS Stadtlohn 14:15 Uhr
mA-Jugend vs. JSG Sassenberg-Greffen 16:00 Uhr
1.Herren vs. DJK Everswinkel 18:00 Uhr

Heimspiel Handball wird auch vor Ort sein und das Spiel aufnehmen. Zudem werden anschließend in einem Video-Clip die Highlights der Partie zu sehen sein.
Danke schonmal im Voraus! Geile Aktion!

Wir sehen uns! 👌