Vorbericht zum Spiel 2.Herrenmannschaft vs. Tus Recke

Vorbericht zum Spiel 2.Herrenmannschaft vs. Tus Recke

Ausgangslage:

Als momentaner Tabellenzweiter gehen die Gäste aus dem nördlichen Tecklenburger Land klar favorisiert ins Spiel. Auch wenn die Ochtruper Reserve der eigenen „Ersten“ wohl keine Schrittmacherdienste wird leisten können, will sie den Reckern das Leben doch ein wenig schwer machen. Das jedenfalls ist das erklärte Ziel.

Personal:

Dennis Tocke und Björn Bendias sind laut Trainer Daniel Post noch außer Gefecht gesetzt.

O-Ton:

„Das Problem ist, dasss wir mit der Sportgala noch ein hartes Vorprogramm haben“, sagt Trainer Daniel Post,der den Tus Recke zudem noch zu den vier stärksten Mannschaften der gesamten Kreisliga zählt. Man sei im Moment in Gesprächen mit Recke, um die Partie zu verlegen.

Anwurf ist am Sonntag um 18:45 in der Sporthalle 2