Vorbericht zum Topspiel der 1.Herren am Samstag gegen TV Kattenvenne!(Anwurf 18 Uhr Halle1) Dabei steht allerdings nicht der Sport im Vordergrund!

Vorbericht zum Topspiel der 1.Herren am Samstag gegen TV Kattenvenne!(Anwurf um 18 Uhr in der Sporthalle1)

Dabei steht allerdings nicht der Sport im Vordergrund, sondern die Spendenaktion zur Forschung und Vorbeugung von Prostata- und Hodenkrebs sowie psychischen Problemen bei Männern. Aktuell ist das Team „Bärte ohne Grenzen“ bei 15 218 Euro!!!!

Anschließend sind alle Zuschauer in der Halle eingeladen ins Paddys zu kommen um die Aktion „Movember“ mit der Bartrasur der Spieler endgültig zu beenden!

Das DJ-Team SinInstinct um Daniel Sendker hat es sich nicht nehmen lassen uns zu unterstützen und wird im Paddys ab 20 Uhr auflegen! Moderator des Abends ist Gerrit Thiemann, welcher uns schon alle bei der diesjährigen Sportgala begeistert hat!

Anbei der Bericht aus der WN:

https://m.wn.de/Sport/Lokalsport/Ochtrup/3565255-Handball-Spendenaktion-des-SC-Arminia-Ochtrup-Movember-Baerte-fallen